Förderverein

Zwölf Freunde und Gönner des SV Tussenhausen e.V. entschlossen sich am 19. Mai 2000 im Gasthaus Krone den Förderverein SV Tussenhausen e.V. zu gründen. Ziel dieses Vereins ist die Förderung des Sports, vor allem der Jugend, sowie die finanzielle Unterstützung sämtlicher Abteilungen des SV Tussenhausen. Der Eintrag des Fördervereins in das Vereinsregister des Amtsgerichtes Memmingen erfolgte am 12. September 2000.

Bis heute greift der Förderverein dem Stammverein tatkräftig bei allen Veranstaltungen unter die Arme, stattet Abteilungen mit Trainingskleidung aus und organisiert Kinder- und Jugendfahrten. Finanzielle Unterstützung erfolgt beispielsweise durch unsere regelmäßigen Altpapier- und Alteisensammlungen.

In Form einer Mitgliedschaft in unserem Verein (zum Mitgliedsantrag) für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 10 € pro Person oder einer individuellen Spende ermöglichen Sie es uns, dem Sportverein auch in Zukunft zur Seite zu stehen. Gerne stellen wir Ihnen Spendenquittungen aus. Die Spende können Sie dann steuerlich geltend machen.

Für Fragen steht Ihnen der 1. Vorstand des Fördervereins Stefan Leinsle gerne zur Verfügung (Tel.: 08268/908624).