Angelberg Cup 2023

Servus zusammen!

Nach fünfjähriger Pause aufgrund Platzsanierung und Corona dürfen wir euch endlich wieder zu unserem Hobbyfußballturnier, dem mittlerweile 9. Angelberg Cup, auf dem Sportgelände des SV Tussenhausen willkommen heißen. Am Samstag, 17.06., ist es soweit. Die Anmeldung ist hier auf unserer Homepage möglich.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren erwarten euch große Gruppen und schon in der Vorrunde viele Spielminuten.
Bei gutem Wetter bauen wir unseren Pool auf und wie immer werdet ihr den ganzen Tag mit Musik beim Fußball unterstützt.

Auch auf unsere Goaß'n-Bar dürft ihr euch freuen! Zusätzlich ist für euch in diesem Jahr folgendes geboten:

Wanderpokal

Zum zweiten Mal erhält der Gewinner unseren Wanderpokal und wird darauf auch verewigt.

Live-Spielpläne online

Außerdem könnt ihr ab diesem Jahr zu jeder Zeit Ergebnisse und Tabellenstände ganz einfach live über euer Handy abrufen.

Weitere Infos gibt's regelmäßig auf unserer Facebookseite oder unter dem Instagram-Account des SV Tussenhausen. Schaut auch dort einfach mal vorbei!

zur Anmeldung

zu den Spielregeln