Sie möchten Sponsor werden?

Im Rahmen des Spielbetriebs der Jugend- und Herrenmannschaften vermietet der SV Tussenhausen e.V. Werbeflächen am Sportgelände in Tussenhausen. Wir bieten Ihnen damit die Möglichkeit, den im Jahr 1961 gegründeten Verein zu unterstützen.

Wie funktioniert Bandenwerbung beim Sportverein Tussenhausen?

• Die Laufzeit des Vertrages wird zunächst auf drei Jahre festgelegt und verlängert sich anschließend bei Nichtkündigung jeweils um ein Jahr.
  • Die Länge einer Bande beträgt mindestens 3m bei einer Höhe von 0,8m. Auf Wunsch sind auch längere Banden möglich.
  • Pro laufendem Meter ist eine jährliche Mietgebühr zu entrichten.
  • Der Verein trägt die Montagekosten der Bande und sorgt für deren fachgerechte Montage.
  • Die einmaligen Produktionskosten sind vom Sponsor zu übernehmen. Gerne bieten wir unsere Unterstützung bei der Anfertigung der Banden an.

Bei Interesse setzen Sie sich gerne mit unserem 1. Vorstand in Verbindung.

Sollten Sie den Sportverein Tussenhausen unabhängig von unserem Angebot der Bandenwerbung in seiner ehrenamtilichen Arbeit unterstützen wollen, freuen wir uns alternativ auch über Ihre steuerlich absetzbare Spende.