Angelberg Cup 2018

 

Servus zusammen!

 

Auch in diesem Jahr durften wir euch wieder zu unserem Hobbyfußballturnier, dem mittlerweile schon 8. Angelberg Cup, auf dem Sportgelände des SV Tussenhausen willkommen heißen. Am Samstag, 23.06., war es so weit, die ausgefüllten Turnierpläne findet ihr hier auf unserer Homepage.

 

Wie auch schon in den vergangenen Jahren erwarteten euch große Gruppen und schon in der Vorrunde viele Spielminuten.
Bei gutem Wetter bauten wir unseren Pool auf und ein DJ hat euch wie immer den ganzen Tag mit Musik beim Fußball unterstützt.

Auch auf unsere Goaß'n-Bar durftet ihr euch freuen! Zusätzlich hatten wir für euch in diesem Jahr folgendes geboten:

 

Wanderpokal

Erstmalig in diesem Jahr erwartete euch ein nigelnagelneuer Wanderpokal, auf dem ihr euch verewigen konntet.

 

Live-Spielpläne online

Außerdem konntet ihr seit diesem Jahr zu jeder Zeit Ergebnisse und Tabellenstände ganz einfach live über euer Handy abrufen.

 

Public Viewing

Im Anschluss an das Turnier wurde natürlich Deutschland gegen Schweden auf Leinwand übertragen!

 

Weitere Infos gibt's regelmäßig für euer ganzes Team auf unserer Facebookseite oder unserem Facebookevent. Schaut auch dort einfach mal vorbei!

 

Wir haben uns sehr gefreut, wieder mal einen so spannenden und spaßigen Angelberg Cup 2018 mit euch zu verbringen!